Willkommen auf der Website des FC 1920 Leimersheim

 
 
     
 
 

 

 



 

Aktuelles

Der FC Leimersheim wurde am 20. Juni 1920 von einer Gruppe fußballbegeisterter junger Männer gegründet. Der anfängliche Name war "Fußballverein Konkordia Leimersheim" und zum ersten Vorsitzenden wurde Heinrich Kuhn gewählt.

Zum Vereinsgelände gehören zwei Rasensportplätze mit modernen Beregnungsanlagen, wovon der eine mit einer Flutlichtanlage ausgestattet ist. Neben dem Clubhaus wurde ein Grillplatz errichtet, der zu geselligen Runden einlädt.

Zurzeit wird der Verein von Ansgar Lösch geführt. Als Zielsetzung hat sich der Verein, neben dem sportlichen Erfolg, die Erhaltung der Gesundheit in Form der Körperertüchtigung sowie die Erziehung zum sportlichen Verhalten gegenüber Mitspielern und Sportkameraden aus anderen Vereinen auf die Fahne geschrieben.
 

 

__________________________________________________

 
 
Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de
FC 1920 Leimersheim - webmaster@fc-leimersheim.de